Cromoart
Toni Polkowski 4. August 2009 Design

Experimentelles Design

Angefangen mit eine Idee, habe ich durch Kombination von Texturen, verzerrten Objekten, Farben und Beleuchtungseffekten eigene Designs entstehen lassen. Dies ist für mich eine willkommene Möglichkeit freie und von Vorgaben unabhängige Werke umzusetzen.

excerpt_by_fksddigital-art_by_fksdroomspective_by_fksdwipe-out_by_fksdplastique_by_fksdtechnical-interface_by_fksd


Like this Article? Share it!


7 Comments

  1. Oladoyin Akinwunmiju 16. März 2010 at 19:20

    You inspire me, God bles you for putting this up!

  2. josee 15. Februar 2010 at 10:40

    great inspiration !
    good and nice idea for motion graphics.i love it.its amazin’
    i will love to see moer of this

    ~josee
    Abuja W/Africa

  3. mojo 7. August 2009 at 11:58

    na aber hallo wie geil siehts den hier aus – richtig gute werke find ich besonders excerpt “the future is here” oder wat

  4. roberto el gresadro 5. August 2009 at 23:23

    hey muchacho, echt fett das neue werk. respekt bruder.
    einige leute bleiben bei einer bestimmten quallität stehen, aber bei dir sieht man das potential des i tüpfelchen. ;)
    faust hoch und auf weitere fette ideen.

  5. bianconic 5. August 2009 at 20:18

    excerpt find ich total klasse!super auswahl an farbnuancen und strukturen…du legst ganz schön vor – vor allem an qualität mein guter!