Cromoart
Toni Polkowski 22. Dezember 2009 Design, Photography, Wallpaper

X-MAS SPECIAL ZIP : Cromoart macht Bescherung!

Zur festlichen Zeit haben wir uns gedacht, unseren aufmerksamen Lesern ein kleines Weihnachtsgeschenk zu machen und deshalb ein nettes Päckchen in Form einer Zip-Datei zusammengestellt.

Darin findet ihr kostenlose elektronische Musik, welche uns netterweise von wirklich außergewöhnlichen Musikern zur Verfügung gestellt wurde. Desweiteren bietet das Zip-Paket hochaufgelöste Fotos, eine Fotocollage, sämtliche Wallpaper inklusive eines bisher nicht als Desktophintergrund angebotenen Designs.

cromoart_x-mas-special_by_fksd
OFFENBAR GAB ES EIN TECHNISCHES PROBLEM MIT DER ZIP-DATEI, WELCHES JETZT BEHOBEN WURDE!
ALSO BITTE NOCHMAL DOWNLOADEN, FALLS DIE DATEI NICHT ENTPACKT WERDEN KONNTE.

Download Zip-Datei (63,4 MB)


Musik:
Atmogat – With Open Eyes
Huron – Calm Crystals
DNN – Fading Memories

Fotografie:
Death-Tree, Herbst und Nightshot von S.Bruett
Habitat-Collage von Bianconic

Wallpaper:
Escape, Excerpt (Neu), Fluorescent, Fractalize und Roundable von FKSD



Viel Spaß damit! Cromoart wünscht Euch schöne Feiertage!




Like this Article? Share it!


7 Comments

  1. Pat M 17. Mai 2011 at 00:51

    Superb IDM by all 3 artists! I just discovered this release and will be broadcasting tracks on my radio program very soon; nice pictures also. Cheers to Cromoart from Alien Air Music on Los Angeles.
    +++++++++++++++++++++++++++++
    Superb IDM von allen 3 Künstler! Ich entdeckte diese Freigabe und wird Rundfunks Tracks auf meiner Radiosendung sehr schnell, schöne Bilder auch. Cheers aus Alien Air Music auf Los Angeles Cromoart.

  2. ADJ 20. Januar 2011 at 20:01

    thanks for the free download,fantastic music from these artists as always

  3. s.bruett 24. Dezember 2009 at 13:33

    lade dir mal winrar runter, damit kannste es entpacken.

  4. Benda 24. Dezember 2009 at 13:13

    Huhu ihr lieben,
    ick bekomme diese zip-datei nich geöffnet, was aber an meinen super Computerfachkenntnissen liegt-mööööh.Vieleicht klappts ja noch irgendwie. Ich möchte mich auf diesem Wege trotzdem bei euch bedanken, dass ihr an mich denkt. Schön,dass es euch gibt, bleibt auch Zukunft so kreativ ,ihr macht tolle Sachen. Bis bald, Faust hoch BENDA und euch ein paar schöne Festtage-möp

  5. JR 22. Dezember 2009 at 13:44

    Danke schön für das nette Weihnachtsgeschenk!!!

  6. dnn 22. Dezember 2009 at 11:45

    Hey Cromoart-Team!

    Vielen Dank für die schöne Überraschung und auch dafür, dass ich Teil haben darf.

    Alles erdenklich Gute und eine stetig steigende Resonanz für 2010.